Festsender speichern und aufrufen beim Radio

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. April 2014
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    36.000
    Motorvariante
    3A90
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo liebe Mitglieder

Ich befasse mich gerade mit dem Radio von meinem Space Star und habe da eine Frage.

Ich habe jetzt in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Festsendertasten mit maximal 18 UKW Sender belegen kann.
    6 auf UKW1
    6 auf UKW2
    6 auf UKW3
    6 MW
    6 LW
    Das ist ja schön 🙂
    In der Bedienungsanleitung steht allerdings nur wie man eine Taste mit einem Sender belegen kann.🤔
    Da steht leider nicht wie man einen zweiten oder dritten Sender auf die Taste(n) speichern kann
    und auch nicht wie man zwischen UKW1 und 2 und 3 umschaltet oder wie das funktioniert.

bzw

wie man anschließend einen zweiten oder dritten gespeicherten Sender dann über die Tasten aufruft / einschaltet.

Bitte können mir jemand helfen und mir mitteilen wie das geht.
    Vielen Dank
    Gruß RomLo

• Beim einfachen Radio sind doch 6 nummerierte Tasten in der unteren Reihe...Sender 1 Taste 1, Sender 2 Taste 2 usw. ..... jeweils länger gedrückt halten bis es piept dann ist es gespeichert ....

lizensierter Mitsubishi Old Boy

Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.