My Mitsubishi Motors (App)

Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Stefan Kühner braucht Eure Unterstützung - alles weitere im Hilfe - Thread.
  • Nachdem jemand im ASX-Forum gefragt hat, ob es für den ASX 2 auch eine App gibt, so wie es sie für den Captur 2 von Renault gibt, habe ich mir im App Store die "My Mitsubishi Motors App" auf dem Smartphone installiert und auch schon mal alle dort abgefragten Daten eingegeben.

Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht, und wie bekomme ich meinen ASX mit der App verbunden und welche Funktionen hätte ich dann?

Hat das schon jemand von euch gemacht? In der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.

Gruß, amotion

• Die Connect App ist wohl nur für ein EC Sondermodell gedacht. Ich werde es am Samstag mal probieren, die App, die übrigens einen ASX 2 FL im Begrüßungsbild anzeigt, mit dem Auto zu verbinden.

Leider sind einige Optionen, die in der App schon erkennbar sind, auf das FL-Modell mit Google ausgerichtet. Google musste sein, so mein Händler, da das jetzige System, von wem auch immer es stammt, wohl gehackt werden kann, und das darf ja demnächst nicht mehr sein. Das soll wohl auch der Grund sein, warum es den EC Phev demnächst nicht mehr geben wird.

Gruß, amotion (aber wer will schon meinen ASX 2 hacken?)

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.