Laut einer Umfrage der Tankstellenkette HEM ( Deutsche Tamoil ) sagen 44 %,
der Beifahrer sollte das Steuer übernehmen, wenn der Fahrer müde wird.
Fast genauso viele, nämlich 40 %, sehen das Aufmerksammachen auf Gefahren
als wichtigste Rolle.
Und für ein Drittel geht nichts über die Verantwortung für Snacks und Getränke. ![]()
![]()
(Nur die Musikauswahl bleibt wohl beim Fahrer bzw. bei der Fahrerin.
)
Welche Rolle spielt Dein Beifahrer auf Reisen?
Sicherheitsbeauftragter, Snack-Manager oder doch Unterhalter?