Mein Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 MIVEC Instyle ;)

Adventsgewinnspiel 2025 - Zweiter Advent - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Bitte tragt eure KFZ-Kennzeichen in eurem Profil wieder ein, diese sind leider verloren gegangen!
  • Grüße, wollte auch mal mein Sportback vorstellen. Aktuell Bastel ich gefühlt jeden Tag / Wochenende an meinem Lancer :D

Mein Instagram für regelmäßige Updates :) -> https://www.instagram.com/korsakovpl/

Der Anfang:

Im September 2023 bin ich spontan 400km weit gefahren um einen im vergleich günstigen Sportback mit CVT und Instyle Ausstattung zu besichtigen, nach kurzer Besichtigung war klar das isser! :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und das isser jetzt :shy

Geändert / Verbaut habe ich seitdem:

• Friedrich Motorsport Auspuffanlage
    • Mitsubishi Outlander Brock Felgen ( 18 Zoll )
    • Carbon Spiegelkappen
    • Carbon Kotflügel Kiemen
    • 2x MIVEC Emblem in Schwarz am Kotflügel
    • Seitenblinker in Schwarz (LED)
    • ClimAir Windabweiser
    • Rückfahrkamera ( Orginal )
    • Rally Schmutzfänger
    • Originaler Evo 10 Kennzeichenhalter ( 6430A188 )
    • MV-Tuning Evo 10 Frontansatz
    • Fenster Chromleisten in Schwarz Foliert
    • Front Chrom in Schwarz Foliert
    • Diverse Mitsubishi Aufkleber
    • Ambientebeleuchtung
    • Türgriffbeleuchtung
    • Türstaufachbeleuchtung
    • Fußraumbeleuchtung
    • Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet
    • Standlich,Kennzeichenlicht auf LED umgerüstet
    • Kurvenlicht mit Osram Nightbraker ausgestattet

Meine Ambiente Beleuchtung :shy :

Und es ist noch lange nicht zuende :shy :Yp

Teilt mir eure Meinung gerne mit und Vorschläge <3

• Heute mal die Bremse Vorne und Hinten erneuert :)

- Gelochte Zimmermann Bremsscheiben + Beläge

- Foliatec Bremssattel Lack "Performance Red"

Sieht schon deutlich besser aus, und bremst sich auch gleich viel angenehmer als mit den runtergerockten Bremsen haha

• Nicht schlecht, kann sich doch echt sehen lassen.

Der Evoansatz ist interessant😏

Schade dass es für das Heck keinerlei Sachen gibt die es schöner machen. Nur den Diffusor den man nachrüsten kann.

Mach gerne weiter so👍🏽

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.