4. Mai 2024 um 19:44 #1 haha....wie Geschmäcker so sindmeiner ist schwarz und nur häßlich....weiss wäre ein Traum
4. Mai 2024 um 19:54 #2 Ich habe schon mehrere weiße Autos beim Folierer aufgepimpt....sollte ja vernünftig werden . Selber könnte ich es nicht. Und so teuer ist es ja auch nicht . Ausser eine Komplettfolierung die kostet schon einiges .