2.4GDI auf NGK Zündspulen umrüsten?

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    1. Januar 2000
    Ausstattungsvariante
    Sport Edition
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    192.000
    Motorvariante
    2.4GDI 150PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi, nachdem bei mir eine Zündspule defekt war und die neue von JapKo nur so semi gut passt (kann man oben nur an einer Schaube festmachen) möchte ich alle Zündspulen auf die roten NGK umrüsten.


    Hat das schon mal jemand gemacht? Was ist dafür notwendig? Ist die Idee dumm und ich sollte andere Zündspulen nehmen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Tipps

    Mitsubishi Galant EA0 Sport Edition 2.4GDI