Android Radio im Eclipse Cross 2017 ???

Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
  • Hi.

Bin dank google hier gelandet, hoffe nun das mir wer helfen kann.

Ich versuch aktuell ein 10.1 zoll android radio in den Eclipse Cross 2017 zu verbauen.

Ich bin was das angeht nicht aufn kopfgefallen. Hatte schon härtere gegner. Z.b. ein Honda Elysion.

Da ich kein pnp adapter kabelsatz für den Eclipse finden konnte, wollte ich das mit passenden

adapter steckern selbst verkabeln. Konnte zwar ein paar pinouts finden. Allerdings alles nich so wirklich

hilfreich. Direkt was zum W-18 mitsu radio war ich zu blöd was zu finden. :no

Android radio geht an. Lenkradtasten konnte ich anlernen. Und das wars dann auch. Rückfahrkamera

bringt zwar bild, aber nur durch app auswahl und nicht durch rückwertsgang. Aber wenigstens das in 360°!

Habe kein ton. Radio ist nicht defekt.

Also wer hats schon geschaft und wie?

Was brauch ich und wo bekomme ich es?

Läuft dab beim eclips mit über den antennenstecker? Dann brauch ich ein splitter auf sma? Aktiv oder passiv?

Bin für jede hilfe dankbar :TT

• Servus,

Ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten aber ich kann Dir 2

Hilfreiche Links geben :)

Mit dem folgenden Link kannst Du Dir passende Adapter bauen:

[W/M] Eclipse Cross (GK#)

Und mit dem nachfolgenden Link kannst Du Dich weiter informieren, wie jemand anderes in diesem

Forum schon so ein ähnliches Problem gelöst hat:

MrWhite
    9. April 2023 um 12:42

Mehr kann ich Dir leider nicht bieten aber drücke Dir die Daumen.

Beste Grüße

Blue

• Besten dank. Ich werd sehen was ich draus machen kann. Hatte mir auch schon angesehen was der user joejoe gemacht hat. War zwar infomativ, aber nicht ausreichend.

Wenn ich das hinbekomme, werd ichn "How to" mit bildern posten.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.