Mitsubishi Toxer Concept

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mitsubishi Toxer Concept


    Ich hab auf einer spanischen Seite ein paar Bilder von einem interessanten Concept gefunden, das das Mitsubishi logo trägt.
    Soweit das übersetzungsprogramm das geschafft hat, handelt es sich nicht um ein Concept das von Mitsubishi selbst kommt.
    Es ist eine Arbeit von spanischen Studenten, eine Art Wettbewerb, wo man für ein Designstudium einen Preis auslobte.



    Einer dieser Studenten legte diesen Entwurf vor, den er Mitsubishi "Toxer" nannte. "Toxer" kommt dabei vom englichen "Toxic", das in spanisch ähnlich heißt und auch mit "giftig" übersetzt werden kann.
    Also eine Arbeit unabhängig von Mitsubshi, die sicher auch nicht auf die Straße findet.
    Aber den Designer sollte sich Mitsubishi ruhig mal ansehen und vielleicht auch für die eigene Zukunft verpflichten, finde ich.



    http://img295.imageshack.us/img295/4649/rajzkx2.jpg

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • der concept toxer is leider kein concept von mitsubishi und hat leider auch gar nichts mit mitsubishi zu tun...


    der toxer is entstanden bei einen fakewettbewerb in irgendeinem Photoshop forum entstanden...
    dort ging es darum den Evo X zu faken..
    und einer hat da den To"x"er draß gemacht..
    ich glaub mich darn zu errinnen das die seite Magic Manu geheißen hat und französisch war...


    mfg alex

  • Hat auch niemand geschrieben das der von Mitsubishi kommt.
    Lies mal lieber noch mal was da oben stand ! Auch wenns nicht ganz richtig war, aber da steht extra dabei das der nicht von Mitsubishi kommt.


    Total egal - er sieht einfach geil aus. :richtig :gott
    Schade das es den wohl nie geben wird.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.