Kofferraumdeckel bündig auszurichten - das Spaltmaße und abstände zum Kotflügel passen

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. März 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    93.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo alle an euch - ich habe versucht das Thema zu finden - leider ohne Erfolg.

Wie kann man den Kofferaumdeckel einstellen - das es die Spaltmaße hat und auch auf optischer Höhe der Kotflügel hinten ist ?

Kann das ein Laie - oder muss der Mitsu ran ?

Wäre toll auf Info - schönes Wochenende euch allen

Gruß bluzzi :win5 :win5 :win5 :win5

• Hallo , da Ja niemand mir einen Tipp gegeben hat habe ich mal mal was versucht - ob es richtig ist - weiß ich nicht , denke aber das sollte vorerst einmal so passen bis der nächste Termin beim Mitsu -Händler ist.

Habe einfach auf die Blattform etwas geklebt ( mehrfach um den Unterscheid zu erreichen ) - habe bewusst nichts an den Schrauben gedreht mit Schlüsseln - da mir das alles original aussieht - und der Mitsu Mann das besser kann wie ich - denke ich .

Denke ich falsch - oder meint Ihr das geht - und ich habe keinen Schaden angerichtet ?Kofferraumdeckel Lancer.pdf

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.