Bekannte Probleme und Mängel beim Outlander Bj 2012

November 2023 - Gewinne eine Digital-Videokamera - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen.


    Ich heiße Tatjana, bin 39 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.


    Mir wurde ein Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2012 angeboten. Ich wüsste daher gerne worauf ich beim Kauf achten sollte und welche bekannten Mängel und Probleme es bei dieser Baureihe gibt. Es handelt sich um einen 2.2 L Diesel mit Automatikgetriebe, 144.000 km gelaufen. Erstzulassung war 12/2012.


    Über Erfahrungen und Berichte würde ich mich sehr freuen


    LG


    Tatjana

  • Hallo Tatjana


    Hast ja deine Frage auch im Outlander-Forum eingestellt.


    Die einzigen zwei Sachen die mir zumindest bekannt sind bin aber auch nicht der Experte ist sich den Unterboden genau anschauen weil die Versiegelung dort mager ist und beim Diesel reissen gerne die Abgaskrümmer.