Smart Link Navi Blende

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2016
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    30.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo, bräuchte dringend Hilfe.


    Habe mir ein Mitsubishi Smart Link Navigation besorgt. Bin auch soweit wunschlos glücklich.


    Problem 1:

    Ich habe keinen „Steckplatz“ für das Mikrofon, welches sich im Dach befindet. Bin mir unschlüssig, wie ich dieses verkabeln soll.


    Problem 2:

    Ich finde leider keinen passenden Radiorahmen/Blende um das Radio anständig zu verbauen. Die nachrüst 2 din Blenden passen nicht. Der örtliche Händler mag mir nicht helfen.



    Wäre über jede Hilfe dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

  • Fürs Smartlink brauchst ein anderes Mikro als das serienmäßige des normalen Radios.


    Hast du die anderen Kabel auch dazubekommen ?


    Ich musste auch einiges Nachkaufen als ich umgerüstet hab auf Smartlink. Hatte allerdings die Blende beim Radio dazubekommen.


    Blende sollte die Nummer 8002C393XA haben.

    Nummer hab ich aus dem Internet, müsste der Händler kontrollieren obs die fürs SmartLink ist.


    Kabel:


    GPS Antenna: MM360524S2
    Microphone: MM360524S3
    USB Adapter: MM360524S5


    Die hab ich gekauft um meins zu vervollständigen.


    Mein Thread von damals kann hier nachgelesen werden:

    Navi Nachrüstung

  • Erstmal dankeschön.

    Kabel liegt eins bei. Jedoch ohne den Anschluss fürs Mikro.


    GPS und so ist dran. USB Kabel hab ich mir separat besorgt.


    Mikro und Blende muss ich mir dann besorgen. Danke für die Teilenummern👍🏻

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.