Filz im Fahrerraum schon nach 2k abgescheuert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    7. April 2022
    Ausstattungsvariante
    Eclipse Cross Select Plus
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    21.000
    Motorvariante
    138
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Morgen,

    gefunden habe ich hierzu nix daher neuer Thread.


    Ich habe beim Kauf Fußmatten mitbekommen liegen auch drin mit Werbung vom Autohaus.


    Mir ist aufgefallen nach ca 2tsd KM das sich das Filz beim Gaspedal und auch beim Sitz abscheuert. Und das in Bereichen beim Gaspedal wo ich mit dem Fuß eigentlich nicht wirklich ran komme. Ich habe das beim AH bemängelt und wurde abgewunken läg an meinen Schuhen wäre keine Garantie...

    Ich hatte immer gebrauchte Autos von verschiedenen Herstellern und die hatten das selbst nach 210tsd KM nicht!


    Hat das Problem noch jemand?


    Bei der ersten Inspektion hab ich das jetzt nochmals aufnehmen lassen aber vom AH dazu noch nix gehört.


    Meiner Meinung nach ist das ein Garantiefall,

    da hier scheinbar minderwertiges Material verwendet wurde.


    Ich mein mit allem drum und dran kostet die Kiste auch fast 50k in meiner Ausstattung.

    Da erwarte ich schon Qualität!


    LG Brixar

  • Ist bei mir auch so, kann mir nicht erklären woher das kommt. Sehr ärgerlich, das.


    Die Fußmatte ist eh ein Witz, da sie den Bereich, wo der linke Fuß ruht überhaupt nicht abdeckt... Bekommst nie wieder sauber.


    Falls jemand eine Bezugsquelle für bessere Matten kennt, immer her damit.


    Abgenutzte Grüße

    Markus

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.