Scheinwerfer Höhe eintellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2006
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    103.000
    Motorvariante
    1.3L, 95 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi Leute, der Tüvbericht sagt, dass meine Scheinwerfer zu niedrig eingestellt sind. Ich wollte die grade mal korrigieren, aber ich finde die Schraube für die Höhenverstellung nicht..... Was ist das für ein Patent? Wo verstecken sich die Einstellschrauben?

    Colt CZ3 Motion 1.3L 90PS BJ2006 blau-metallic


  • Hat sich erledig, ich habe die Einstellschrauben gefunden. Die sind ganz einfach von oben erreichbar, und befinden sich ganz hinten, wo die Scheinwerfer spitz zu laufen. Es sind Plastikschrauben, für Sechskant Nuß. Wofür sind denn die anderen Plastikschrauben, die weiter vorne sitzen? Wenn ich da dran drehe, tut sich irgendwie nichts.

    Colt CZ3 Motion 1.3L 90PS BJ2006 blau-metallic