Kaufberatung Galant 133 Ps

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. November 2003
    Ausstattungsvariante
    Elegance
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    133
    Motorvariante
    1993
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag liebe Community,


    Ich bin befinde mich vor dem ersten meines zweiten Autos, das erste war ein alter Punto von meinem Vater.


    Bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche und der Mitsubishi ist mir direkt aufgefallen.


    Habe mich auch schon sehr viel zum Galant informiert, Schwachstellen sollten mir bekannt sein.


    Ich habe einen Galant gefunden der etwa 3h von mir entfernt ist und würde ihn am Donnerstag besuchen, vielleicht auch mitnehmen.


    Da bekanntlich mehrere Augen mehr sehen als zwei wollte ich euch fragen ob euch hier etwas auffällt:


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitsubishi-galant/2433027210-216-27364?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Laut Verkäufer:

    67 Jahre Rentner, Auto mit 20tkm gekauft

    Rost an Radkappen aber nichts extremes

    Motor und Getriebe läuft alles noch gut

    Fast neue HU


    Hat jemand eine grobe Schätzung wie viel es kostet den Rost, sagen wir er befindet sich nur oberflächlich an allen Radkappen, entfernen zu lassen?


    Danke im vorraus.


    Gruß,

    zukunftsfahrer

    :win5

  • Rost an Radkappen aber nichts extremes

    Die Radkappen sind doch aus Kunststoff, was soll da rosten? Oder war Radkasten gemeint?

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.