Fensterheber Beifahrerseite nicht im automatik modus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. November 2022
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    4.000
    Motorvariante
    2.4/98
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Automatik der Beifahrertür.

    Ich habe schon im Handbuch nachgelesen, bin mit den dort stehenden Anweisungen nicht weiter gekommen.

    Die Automatikfunktion des Scheiben öffnen/schließen funkioniert nicht, und

    zwar NUR an der Beifahrertür. Von der Fahrertür aus funktioniert alles wie es soll.

    Könnte man mir dort weiter helfen, es ist ja warscheinlich eine Abfolge von Programmierschritten, aber wie ?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß Miecross

  • Die Programmierung erfolgt für gewöhnlich im Motor, wenn es also von der Fahrerseite geht, von der Beifahrerseite aber nicht, würde ich den Fehler eher im Schalter als im Motor gemuten. Der Schalter muss ja 2 Druckpunkte haben, vermutlich erkennt er dann den 2. nicht, dass er durchfahren soll.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.