Suche nach EA0 Limo Spoiler mit 3.ter Bremsleuchte MZ311796

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    14. September 1999
    Ausstattungsvariante
    Sport Edition
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    190.000
    Motorvariante
    2.4 GDI
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi Leute,


    Ich bin auf der Suche nach dem Originalen Spoiler mit der Artikelnummer: MZ311796.

    Ich frage hier nach ob jemand einen rumliegen hat da ich im Internet keinen einzigen gefunden habe.

    Angebote könnt ihr mir auch gerne als PN schicken.


    Danke :D

  • Warst Du schon mal beim MMD Händler, eventuell lagert solch Teil noch irgendwo rum. Ich hatte mal solch Glück, da brauchten wir Blechteile für einen alten L200 .... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023