Zierblenden Carisma / Fensterheberschalter usw.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Zierblenden Carisma / Fensterheberschalter usw.
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    1
    Versandkosten
    5,95
    Artikelstandort
    Pfungstadt

    Hallo zusammen,


    ich habe noch ein paar Zierblenden, Fensterheberschalter, diese Schaltereinheit mit der Leuchtweitenregulierung, Warnblinkerschalter, Lüftungsdüsengitter und zwei Original Hochtöner vom Carisma Facelift im Keller gefunden.

    DIe Teile sind noch von einem Dynamics Schlachter vor zig Jahren.

    Soweit ich mich erinnern kann, funktionieren die Schalter alle.

    Die Zierblenden sind in einem super Zustand und eigentlich zu schade zum Wegwerfen.

    Wer Interesse an einem oder allen Teilen hat, einfach mal melden, wir werden uns schon einig über den Preis.


    MfG

    Matze