Kennt jemand die Original CD Werkstatthandbuch aus 2010, nur auf Windows XP lauffähig, oder PDF`s?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Weis jemand wie das original Werkstatthandbuch des Lancer Sportback auf CD aufgebaut ist?

    Ich könnte das bekommen für akzeptables Geld, allerdings sagt mir der Verkäufer dazu: "Das lässt sich lesen wie ein Werkstatthandbuch am PC"


    Das hilft natürlich nicht weiter. Ist das eine Software die nur auf Win XP läuft (ist aus 2010), oder sind da PDF`s drauf die ich auch so öffnen kann, ggf. läuft die Software auch auf Windows 10/11?

  • Mit dem Kompatibilitätsmodus lässt sich da bei Windows einiges zum laufen bringen.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Mit dem Kompatibilitätsmodus lässt sich da bei Windows einiges zum laufen bringen.

    Also nur über die installierbare Software lesbar und keine eigenständig zu öffnenden PDFs?


    Die Aussage heißt jetzt aber "sollte EIGENTLICH klappen, probiert habe ich es nicht", oder verstehe ich das flasch?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.