Hands Free System wird nicht erkannt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2008
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    265.000
    Motorvariante
    2.0 DID
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin ihr lieben!

    Folgendes Problem tritt seit gestern auf und ich weiß keinen Rat.

    Seit, wie gesagt, gestern funktioniert meine Freisprecheinrichtung nicht mehr.
    Mein Handy (Samsung Galaxy S22 Ultra) findet das "Hands Free System" nicht mehr, bzw. es wird

    nicht mehr angezeigt.
    Ich habe es auch bereits mit einem anderen Gerät (Samsung Tablet) probiert und auch da wird es nicht mehr angezeigt.

    Ich habe auch schon im Einrichtungsassistenten alle alten Geräte entfernt, bei meinem Smartphone die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und versucht,

    es nun neu zu koppeln. Jedoch ohne Erfolg.

    Bis gestern lief es einwandfrei.
    Heute morgen, als ich den Wagen dann in der Garage gestartet habe, ploppte auf meinem Handy die Einrichtung
    auf, als ich es dann jedoch weiter durchführen wollte, wurde das System auf einmal wieder nicht erkannt.

    Hatte eventuell jemand von euch auch schon dieses Problem und/oder kennt einen Lösungsansatz?
    Ich möchte nun ungerne nach 14 Jahren auf die Freisprecheinrichtung verzichten, möchte jedoch auch eher ungerne

    in der Mitsubishi-Werkstatt mehrere 100€ ausgeben, für vlt. nur ein kleines Problem.

    Habt einen angenehmen Tag!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.