Luke's Lancer stellt sich vor :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi an alle :)


    Bin heute durch Zufall auf das Forum hier gestossen und wollte meinen treuen Weggefährten und mich hier mal vorstellen.


    Ich selbst lebe in Essen und habe den kleenen Weissen hier 2014 in Duisburg ewerben können. Bin seitdem ab und zu auch auf Treffen gewesen :)


    Instagram LukesLancer


    Erstzulassung 2014, Sportback, 1.6l, 117PS

    Er hat von Mitsubishi aus schon die Carmani CA 5 Arrow Felgen in 8x18'' ET35 drauf. Zusätzlich 40mm H&R Tieferlegungsfedern.

    Dach, Seitenspiegel, Frontlippe und Heckstossstange sind in Carbon Matt foliert.


    Lancer Poster.jpg20221023_170240-3.jpg

    20221023_141246.jpg



    Nach 9 Jahren werd ich aber mal langsam die Folie erneuern und ein eigenes Design auf die Seiten mit folieren lassen.


    Lancer FInal L o SL.png


    Neue Stossdämpfer müssen auch dringen vorne rein, da der Kollege vorne links schon angefangen hat zu poltern.

    Es werden wohl die von B4 von Bilstein.

    Bis auf einen defekten Keilriemen vor nem Jahr, hat er bisher zum Glück noch keine Sorgen gemacht :)


    Zusätzlich hab ich vor die Lippen von Maxton Design anbringen zulassen. Hat da einer schon Erfahrung mit ?ger_pm_Front-Diffusor-Mitsubishi-Lancer-Sportback-Mk8-12453_2.png

    ger_pm_Seitenschweller-Diffusor-Mitsubishi-Lancer-Mk8-12465_1.png



    Zu guter Letzt soll noch ein Sportauspuff dran. Viel Auswahl gibts da ja leider nicht und ich zöger noch wegen dem Ausschnitt an der Stossstange.

    In der engeren Auswahl ist der Fox Duplex mit 1x100mm Endrohren. Muss nurnoch jemanden in der Nähe finden, dem ich den Einbau zutraue und mein Auto anvertrauen kann :D

    FOX-Duplex-Sportauspuff-Mitsubishi-Lancer-CYO-Stufenheck-Sportback-rechts-links-je-1x100mm_MI144063-153-6.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.