Gruß an alle!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich bin neu hier und grüße Euch alle! Auf Grund meines biblischen Alters (70) hatte ich schon viele Autos, darunter einige V8 und sogar einen Wankel. Aber mein derzeitiger ASX gefällt mir besonders gut, denn er hat all das, was ich wirklich brauche und nicht mehr. mJetzt meine erste Frage: Verbaut ist folgender Radio:

    Orginal Mitsubishi ASX GA0W Radio 2 DIN 6,1" Display FM MW LW Bluetooth 8701A627

    Ich habe schon intensiv gesucht, aber keine Bedienungsanleitung gefunden! Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

    :thx

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.