Neue AHK-Steckdose und kein Warnblinklicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    17. Juni 2016
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    130.000
    Motorvariante
    Diesel 2.4 / 133KW
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Tag Leute,

    ich bin Besitzer eines L200 und liebe Ihn/Es/Sie?


    nach einem kleinen Unfall (betraf nur die elek. Steckdose der Anhängerkupplung) habe ich eine neue Dose angeschlossen.

    Alles funktioniert prächtig. Auch die Blinker gehen.

    Aber wenn ich das Warnlich anmache blinken nur die Autoblinker, nicht die Blinker am Anhänger!.


    Ich finde keine entspr. Lösung irgendwo...


    Bitte HÜLFÄ


    Danke

    Heiner

  • Moin!


    Guck doch mal ob du ein AFC-Modul verbaut hast und dessen Vorsicherung noch ganz ist.

    Wir hatten auch mal irgendein merkwürdiges Problem mit den Blinker am Anhänger, entweder war es an einem Outlander oder sogar ein L200 - ist schon länger her. Da war letztendlich nur die Sicherung durch.


    Grüße

    Martin