Suche Lancer Bj 1996 / 2004-2006

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute :) mein Name ist Alex (34) und ich bin auf dieses Forum durch Google gestossen. :)


    Ihr seid meine letzte Hoffnung XD

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Projekt und dass soll nun endlich wieder ein Mitsu werden.

    Gezielt suche ich nach einem Lancer Bj1996 GLX 1.3 (Modell wie im Bild) oder Lancer Bj 2004-2006


    Am besten natürlich mit TÜV oder kleinen reparaturen für den TÜV. (Keine Bastelbude ;)

    Das Projekt soll eine Homage an den Evo IV (BJ96) oder Evo VII (bei Bj 2004) werden..

    Evo Preise gehen ja gerade ab wie Space X Raketen zur ISS XD.. und da ich als Familienvater keine 30.000€ + auf der hohen Kante für so ein Projekt habe, soll es eine Hommage auf Basis der "Strassenversion" des Lancers werden.. Versteht mich nicht falsch, es soll kein Blender werden, sondern eine Hommage..


    Ich wohne im Kreis Steinfurt im schönen Münsterland, vl gibt es ja von euch den ein oder anderen in Fahrbarem Umfeld (max 200km) der so ein Modell abgeben möchte.. natürlich nur zu bezahlbaren Preisen ;)

    Bezahlbar heist zwischen 1500-2800€

    250px-Mitsubishi_Lancer_Limousine.jpg


    cso-d39.jpeg


    Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus :)

    Alex

  • Was hast dann vor? Bodykit ran bauen? oder welche Homage soll es werden?


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Allgemein würde ich zum ersteren (CJ0) von beiden raten.
    Die bekommst du für kleines Geld und rostteschnisch stehen sie meist besser da.
    Vermutlich fliegt der Motor sowieso raus.

    Beim CS0-Lancer (Bild 2) brauchst du schon verdammt viel Glück, um eine aufbaufähige Karosse zu bekommen.