Verkehrsinfos für das Navi?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    9. März 2023
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    340
    Motorvariante
    PHEV
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Morgen,

    habe den Eclipse Cross PHEV seit Freitag und ergründe immer noch die vielfältigen Möglichkeiten.


    Habe ich das richtig verstanden: Verkehrsinfos beim Navigieren bekomme ich nur, wenn das Smartphone per BT verbunden ist

    und die App "Smartphone-Link Display Audio Realtime Traffic" installiert ist?


    Das wäre nämlich ziemlich blöd, da ich bei Installation der App den Hinweis bekomme: Diese App ist für Dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, liebe Grüße - Heribert

  • Ja, aber diese App geht leider nicht mit meinem Samsung Galaxy note 10. Da steht noch dabei im Store, dass diese App mit älteren Android Versionen funktioniert.

  • Bei mir läuft die unter Android 13 ...


    Allerdings nutze ich das Tom Tom nie. Viel zu kompliziert in der Eingabe der Ziele. Einfach Android Auto verbinden, mein Ziel einsprechen und schon geht es los. Die Navigation ist sogar m. E. noch besser...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.