Ölwanne Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    30. April 2009
    Ausstattungsvariante
    ?
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    150.000
    Motorvariante
    1332 70 kw
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo ,


    Ich bin neu hier.

    Beim letzten Ölwechsel wurde mir mitgeteilt dass meine Ölwanne bald durchgerostet sein wird, und diese wohl für den TÜV getauscht werden sollte. Jetzt steht der TÜV an und ich wollte mich schon Mal informieren welche Kosten auf mich zukommen. Deshalb hab ich nach einer ölwanne gesucht. Doch ich wurde nicht fündig. Bei eBay gibt es mehrere Ölwannen für den Colt , aber wohl alle nur für ältere Modelle. Auch bei anderen Shops habe ich keine gefunden.

    Nun ist meine Frage, ob es dieses Ersatzteil wirklich nicht zu kaufen gibt oder ob ich es nur nicht finden kann ?

    Hätte vielleicht jemand die richtige Teilenummer für mich ?

    Schlüsselnummer ist 9758 AAN


    LG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.