Teile für Lancer C10 gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Suche eine Mittelkonsole in Schwarz, lt. ASA "DARK GREY". Diese wurde um den Aschenbecher kastriert.


    Und ein Gurtschloss für die Fahrerseite.


    Passen würden auch Teile aus einem Colt C10, sofern die Farbe übereinstimmt. Vielleicht hat ja wer was oder kennt jemanden. Leider nicht einfach was zu finden.

  • Ja. Leider ist sein Lancer innen Grau. Notfalls könnte man die Konsole Schwarz lackieren, aber das wird nicht an den originalen Ton kommen. Ich hoffe einfach auf farblich passenden Ersatz.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -