Kaufempfehlung für Android-Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!

    Ich fahre einen ASX aus dem Jahr 2011 (Diesel, Basisausstattung, nur mit Stop and Go) und ich muss mein Autoradio austauschen. Zur Zeit ist der ganz normale Radio-/CD-Player verbaut. Mich interessieren die China-Android-Radios (10 Zoll) mit mitgelieferter Blende. Habt ihr eventuell eine Kaufempfehlung für mich? Wichtig ist mir CarPlay (kabelgebunden), der Sound sollte natürlich auch gut sein (hinten und vorne sind die Serien-Lautsprecher verbaut) und die Freisprecheinrichtung zum Telefonieren und für Siri. Auf eBay gibt es sehr viele Angebote und ich bin ein bisschen überfordert von der Masse. Mein Budget ist nicht das größte, maximal 250 Euro.


    Schonmal danke im Voraus für eure Expertise.

  • Noch aktuell?


    Egal, ich habe so nen Dinger verbaut und das ist irgendwie ok. Also die Endstufe geht, Display ist auch ok, funktionieren tut da alles, aber diese Panel sind natürlich extrem langsam.

    Beim Fahren macht das wenig, aber es ist halt kein iPad, das geht nicht flüssig oder so. Für mich ist es ok, ich habe Carplay über Wifi und das nutze ich. Da bekomme ich waze auf den großen Bildschirm und das passt für mich.

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.