Colt Z30 5 Türer Facelift 16 Zoll Felgen u. Heckschürze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen lieb gewonnenen Colt Z30 5-Türer 16 Zoll Felgen für den Sommer. Ist gar nicht mal so einfach da etwas zu finden.

    Ich suche die original VFL CZT Felgen oder die Anthrazit Facelift Ralliart Felgen.

    Aber auch für 16 Zoll Zubehörfelgen, die mit 4x114,3 und ABE auf den Colt passen bin ich offen, wenn jemand etwas optisch passendes zu verkaufen hat.

    Felgen sollten vom Zustand Ok sein, bissle Kratzer oder Randsteinmacken sind für mich kein Problem, nur sollten sie nicht sichtbar vom Salz oxidieren/ Lackplatzer haben.


    Ansonsten suche ich auch eine Heckstoßstange für meinen 5 Türer, da meine vom Vorbesitzer ordenlich ramponiert wurde (an einer Stelle gerissen).

    Weiss W16 in altersüblichem Zustand wäre optimal als 6er im Lotto, aber auf eine Lackierung des oberen Teils habe ich mich eh schon eingestellt.


    Vielleicht hat ja jemand zufällig was Zuhause rumliegen :)

    Wegen Distanz bzgl Abholung oder Versand (sofern eine Option) kann man dann ja noch schwätzen (bin im Raum Esslingen).


    Grüße