Anhängelasten für Pajero 3 Türer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Weiß jemand hier, ob man die Finger besser weg lassen sollte für einen "kurzen" Pajero der letzten Generation V 80 mit Automaticgetriebe und Dieselmotor 3.2 Di D mit ca. 100.000 km Laufleistung ?

    Sollte auch nach Möglichkeit einen 3,0 To Bootsanhänger Anhänger schaffen auf den gängigen Autobahnen und Landstraßen nach Kroatien . Oder ist der "Kurze" damit überfordert ?

    Und wie sieht es aus mit einer EZ 2017 -2018 mit Euro 5 in den nächsten 3 Jahren für dieses Auto, der Pajero Diesel hat ja die Euro 6 nicht mehr dafür geschafft oder liege ich evtl. völlig falsch ?


    Würde mich freuen, wenn das Thema hier wieder vorrübergehend aufgefrischt würde , speziell von Trailerfahrern oder Bootsfahrern ..


    Grüße an alle Interessierten


    Herb

  • euro 6 hat der noch bekommen!

    wie die Zukunft aber aussieht weis nur unsere Regierung.

    die Technik wird keine Probleme machen. Finde aber dass der lange Radstand sich Positiv auf das ganze Gespann auswirkt. gerade bei einer Strecke nach Kroatien usw!

    Die Kraft hat der Kurze genauso. aber Anhängelast gibts Unterschiede! auch in der langen Version hatte der Pajero in den einfachen Ausstattungen weniger Anhängelast.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.