Nagelneuer MEC hängt schief :-(

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2022
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    750
    Motorvariante
    2.4 PHEV
    Getriebevariante
    Automatik

    Mir ist aufgefallen, dass unser MEC von hinten oder auch von vorne betrachtet auf der Fahrerseite ca 1cm weiter unten hängt als auf der Beifahrerseite!

    Hab's auch nachgemessen - Abstand Boden bis zum Radlauf auf der Fahrerseite Vorderrad und Hinterrad jeweils 1cm weniger als auf der rechten Seite.
    Reifendruck natürlich nochmal geprüft - ist an alle Reifen derselbe.


    Mag vielleicht in den Augen der Meisten nicht schlimm sein, aber mich nervt die "schiefe" Optik halt sehr.
    Scheint übrigens bei allen Eclipse PHEV (Facelift) so zu sein.

    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen und/oder weiß jemand wie man das lösen kann? Oder weiß jemand ob das ein Grund für eine Reklamation ist?
    Danke für Eure Hilfe :-)