Mitsubishi Space Star BJ 2019 Wo finde ich Masse (GND) im Kofferraum für Aktiv Subwoofer?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2019
    Ausstattungsvariante
    Basis
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    41.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag,

    Wo finde ich Masse (GND) im Kofferraum für Aktiv Subwoofer?

    Oder wie habt Ihr euren Subwoofer angeschlossen?

    Und was mich auch interessieren würde, wie ich am sinnvollsten den Pluspol verlegen kann.

  • An den Befestigungsschrauben der Rückbank sollte Masse liegen.

    Aktueller Fuhrpark:

    2014 RAM QC 5.7 Laramie 4x4 LPG(Prins)

    1998 Lotus Elise

    2020 Mitsubishi Space Star 1,2 CVT Intro Edition+

  • Moinsen


    Masse an den Schrauben der Rückbank.

    Lautsprecherkabel linke seite (Beifahrer) und stromkabel rechte seite (fahrer). Somit gibts keine störgeräusche


    Ich hab mir damals die Schaltpläne vom Radio besorgt und dann von vorn nach hinten nen bypass gelegt. Mein Subwoofer hat eine Aktive Stufe und kann daher das Signal passend umwandeln. Schaltplus habe ich vom Zigarettenanzünder.


    Funktioniert nach 2 Jahren immer noch top👍🏻

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.