Schwarze Leiste, wo der Dachträger befestigt wird

März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. März 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    90.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo ,

auch da brauche ich euere Hilfe - vor einigen Tagen komme ich abends nach einem Essen zu meinen Fahrzeug und sehe von weiten wie sich ein Mensch an meinen Fahrzeug zuschaffen macht.

Ich gespurtet - leider bin ich schon alt aber er lief weg .- schade.

Was hat er gemacht:

Er hat versucht die Leiste und die Abdeckungen zu klauen - leider ist es ihm nicht ganz geglückt - aber ein Schaden ist sichtbar und der stört mich jedes mal beim Einsteigen.

Gibt es so eine Leiste : mit Abdeckung zu bestellen und was kostest dies möglicherweise ?

Kann ich als Laie die Montage durchführen ?

Wäre schön von euch zu hören.

Danke

• Gestern schon wieder, war mir der Frau zum Essen - komme zurück und schon wieder macht sich jemand am Dach zu schaffen.

Da ich zur Zeit Körperliche Einschränkungen habe , konnte ich nicht schnell reagieren - so wie sonst.

Schwarze Leiste war zur hälfte schon ich sage mal ausgerissen ...........

Habe versucht Sie wieder einzustecken - lasse das demnächst mal überprüfen.

Kann es sein - das es die Leisten nicht mehr gibt ? habe überlegt, da ich ja keinen Träger benutze Sie festzukleben - was meint Ihr ?

• Siggi

Hat den Titel des Themas von „Schwarze Leite wo der Dachträger befestigt wird“ zu „Schwarze Leiste, wo der Dachträger befestigt wird“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.