Katastrophe Eis Kratzen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    12. Dezember 2022
    Ausstattungsvariante
    Select+
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    1.048
    Motorvariante
    1,2 MIVEC
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Morgen!


    Dies ist mein erster Winter mit meinem Space Star (CVT Select+) und ich war heute morgen schockiert…

    Ich musste so viel innen kratzen wie noch in keinem anderen Auto. Während des Fahrens lief mir das Wasser an der Scheibe runter wie sonst was und die Seitenscheiben hinten waren noch nach 22km von innen vereist… Sowas habe ich bei einem Auto egal ob neu oder alt noch nie erlebt. Ich lüfte immer bevor ich das Auto abstelle immer einmal durch um die warme Luft raus zulassen und habe sogar (aus Gewohnheit) zwei kleine Entfeuchtungskissen im Innenraum.


    Wie sind hier eure Erfahrungen? Was tut ihr gegen vereisen innen!


    Ich danke euch im Voraus und wünsche euch eine angenehme Rest-Woche!

  • Klimaanlage immer an und schon ist die Luft trocken und die Scheibe bleibt frei.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200