Mein neuer alter - L300 / 1982

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    9. Juni 1982
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    166.000
    Motorvariante
    1600 ccm /48kw
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo erst mal, nachdem ich mich schon länger hier angemeldet habe möchte ich mich dann Mal vorstellen.

    Ich heiße Roland und wohne in Würzburg heute habe ich einen Ausflug noch Bergisch Gladbach und mir einen L300 geholt.

    Erstzulassung 06.1982

    KM Stand 166000

    1600 ccm/ 48kw

    Jetzt geht natürlich die Suche nach Teilen los.

    Was ich jetzt schon sagen kann wäre eine Benzinpumpe und auf alle fälle die Rahmen der

    Schiebefenster, evtl auch die Gummidichtungen.

    Warum ich gerade diesen wollte: Habe das gleiche Modell (5Sitzer mit Fenster)

    von 1985/6 bis ca. 1996 gefahren.

    Und was soll ich sagen, als ich mir den 3 Jahren alt damals gekauft habe, war der in einem

    schlechteren zustand als diese mit „ 40Jahren“.


    Sehr viele liebe Grüße aus Franken

    Roland

  • Willkommen im Forum und die besten Grüße aus dem Speckgürtel von Würzburg


    Marcus

    :rallye Die beste Art und Weise wie man Erdöl verbrennt, ist die, mit dem Evo ordentlich Gas zu geben! :rallye