Tank für L300 4x4 Motor 4G64

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 1989
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    330.000
    Motorvariante
    4G64
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin,


    wie bei einigen anderen, wird der Tank des geliebten L300 4x4 an der Falz vom Tankgeber undicht. Vorübergehende Abdichtung mit Gewebe und Harz mitten im Kaukasus in Georgien gibt auch so langsam wieder auf. Er "schwitz" ein bissl.


    Nun habe ich folgenden in der Bucht gefunden.


    https://www.ebay.de/itm/404096…YvBDjQMCrKexoC9fwQAvD_BwE


    Von Atec für die Dieselvariante. So nun die Frage ob ich den auch im Benziner verwenden kann. Von den Bildern her sieht es gut aus. Auch die Öffnung für die Benzinpumpe, die beim Benziner ja im Tank verbaut ist.


    Vielen Dank für euren input.


    Beste Grüße und ein frohes Neues