Werkstatthandbücher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • HiHo Folx!


    Ich suche Werkstatthandbücher für:


    Pajero Pinin


    -> 7107-292 <- H60W respektive H76W (Laut VIN)

    BJ: 2004

    Motor: 4G93 1,8 MPI


    Interieur, Exteriuer, Body, vor allem Schaltpläne


    Alles was es gibt - ob als CD oder DVD oder in Buchform, wobei mir die "Buchform" am liebsten wäre.


    Dazu - wenn vorhanden - Datenbank Files für die MUT 3 Software (Software habe ich, leider fehlt mir das VCI und das entsprechende File, ist in der vorhandenen DB nicht enthalten.)


    Wenn jemand etwas anzubieten hat - nur her damit! Nehme auch gerne ein komplettes "Set" wenn nötig; wurden ja mal angeboten.


    Bitte per PM melden!


    Ich sach schon mal - :thx


    mfg Reinhard