Mitsu Smiley

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi
    Ich bin grad der Allerallerneuste hier und möchte mich wohl vortsellen aber nicht gleich "die Hosen runter lassen". Das macht man langsam. :) und ev. möchtet ihr das auch nicht wirklich sehen.

    Ich sehe mich nach einem Space Star um und habe mich quasi für die Kaufberatung hier angemeldet. Im Moment fahre ich noch n kleinen Peugeot 107, den mag ich eigentlich sehr nur langsam gibt er den Geist auf. Was günstiges wäre gut, nur habe ich den starken Drang nach einem Neuwagen, hoffe so mal par Jahre inefach nur Problemlos unterwegs sein zu können.


    Also ich mach mich mal auf die Suche nach dem Bereich für Space Star und Kaufberatung...


    Ach ja, irgend nen Nick muss man nehmen. Mit gefällt Dieser, ohne dem eine tiefere Bedeutung geben zu wollen.


    Schöne Grüsse, Smiley

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.