Evo VIII (Import) als neues Hobby

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,

    ich bin seit 11.2021 stolzer Besitzer eines Evo VIII als Direktimport aus Japan (kurz bevor die Preise so richtig abgedreht sind). Mindestens solange bin ich hier schon angemeldet ohne mich richtig vorgestellt zu haben. Zum Start des Abenteuers haben wir den Kleinen direkt in Bremerhaven abgeholt (siehe Anhang).


    Zu mir:

    • 39 Jahre alt, verheiratet
    • Vorname: Jan
    • Wohnort: bin dieses Jahr aus Baden-Württemberg in meine alte Heimat nach Süd-Ost Brandenburg gezogen
    • Beruf: IT-Umfeld


    Der Evo ist - wie bereits eingangs erwähnt - mein neues Hobby. Ich möchte ihn soweit das geht im Originalzustand behalten und hegen und pflegen. Für zukünftige Fahrten in der brandenburgischen Provinz könnte es ein Daily werden. Mal schauen.


    Meine letzten Fahrzeuge waren ein VW Passat 3BG (2003, 2.5 V6 TDI, bis 280tkm) und ein Audi A6 Avant (2012, 3.0 V6 BiTDI quattro, bis 205tkm). Da ich kein gelernter KFZ-Profi bin, mich die Thematik aber sehr interessiert, versuche ich vieles zu verstehen und auch selbst umzusetzen. Das dauert häufig länger, ist aber mEn elementarer Bestandteil des Hobbys. Wenn ich Hilfe brauche nehme ich diese aber auch bereitwillig an :anbeten:


    Bis dahin, Grüße.

  • Willkommen im Chaotentreff. Schönes Auto, wenn nur das Lenkrad nicht auf der falschen Seite wäre.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_______________MB SLK200
    MB B200__________________________________Honda VT 750 C2 (RC44)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.