Mitsubishi Eclipse Cross Hybrid

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    6. Dezember 2022
    Ausstattungsvariante
    Eclipse Cross Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    100
    Motorvariante
    X
    Getriebevariante
    Automatik

    Karosserie


    Frohe Weihnachten, endlich habe ich ein Forum für Mitsubishi Besitzer gefunden.

    Nun fahre ich, seit dem 06.12. ein Eclipse Cross und mich interessiert, ob hier jemand das gleiche Problem hat?!

    Und zwar, kommt es mir so vor als ob der Lack bzw. Die Karosserie ziemlich dünn ist.. (speziell hinten) beide Türen … man hört jeden Steinschlag… wenn ich mit den Nagel die Karosserie berühre .. hört sich alles so Hohl und dünn an…?! Kennt jemand „dieses“ Problem ?!

    Ich fahre Zwei Autos und sowas kenne ich nicht … auch nicht beim fahren, dass man JEDEN Steinschlag hört.

    Für mich auch störend wobei man sagen muss.., das man bei der TOP Ausstattung eine Stange Geld hinblättern musste.Dann sowas neeeeee :X gefällt mir garnicht…!

    Frohe Weihnachten

    B.Lady

  • Hi, Willkommen, die Weihnachtswünsche gleichermaßen zurück und viel Spaß hier im Forum.


    Um deine Frage zu beantworten, ja.

    Mitsubishi hat schon immer sehr dünnen Lack und wenig Dämmung verwendet.

    Da empfiehlt es sich auf jeden Fall ne Versiegelung, Hohlraum und Unterboden machen zu lassen.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • So einen Blödsinn habe ich selten gehört. :rolleyes Weder das Blech noch der Lack ist dünner als bei anderen modernen Fahrzeugen. Von Hohlraum- und Unterbodenversiegelung würde ich die Finger lassen. Das wenige was drauf ist, reicht völlig aus.


    Übrigens ist der Top im Vergleich zu anderen Herstellern relativ günstig ...


    Schaust du dir ein Auto vor dem Kauf nicht an?


    Schöne Weihnachten

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.