Überholung des Fahrwerks

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    11. Oktober 2006
    Ausstattungsvariante
    Intense
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    270.000
    Motorvariante
    2.0L
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Eine wunderschönen Tag liebe Menschen,

    Da die gute Kiste schon 270Tkm runter hat, habe ich vor mein Fahrwerk zu überholen. Ich habe alle alte Werkstattrechnungen, zumindest die von den Letzten 15 Jahren, da scheint es mir, dass wohl noch alle Original-teile drin sind. Zu dem habe ich hier und da einige Geräusche die sich stark nach Fahrwerk anhören. Das würde ich dann schon gerne beheben, da ich auch im September dieses Jahr zu TÜV muss :():():()


    Dabei würde ich gerne Fragen:


    wo kann ich die benötigten Teile bzw. die Teilenummern finden


    oder


    Ob es hier jemanden gibt der vielleicht die Teilenummern alle kennt.


    Ich habe eigentlich recherchiert habe aber leider nichts gefunden.

    (kann auch sein, dass ich richtig kacke Gesucht habe oder einfach blind auf beiden Augen bin.)


    Leider scheint es nicht den Luxus wie bei VAG mit dem Teilekatalogen zu geben :).


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe :)


    LG Jeremy