Standheizung wie geht das?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Ausstattungsvariante
    Select
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    1.300
    Motorvariante
    Plugin Hybrid
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Mal die Standheizung auf heute morgen eingestellt, aber leider ist nix passiert.

    Ich habe gestern Abend extra noch das Ladegerät drangehängt und auch dran gelassen, damit genug Kapazität da ist.

    Aber nix war's.

    Muß man da noch was besonderes beachten?

    Gruß Needle :Yp

  • Falls du die elektrische Standheizung meinst, die geht nur an, wenn die Anlage auch bei der letzten Fahrt an war. Ich denke Mal, das ist bei dir auch so, wie bei mir im Outlander.

    Wenn man also, wegen Reichweite alles aof OFF stellt, tut sich nichts.

    Ist zumindest bei mir so.

    Was geht ist defrosten. Wenn man es von der APP aus startet. Dann ist es auch schon etwas warm im Auto.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.