L 300 Heizung hinten Kalt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsubishi Hooligans.


    Ich fahre einen VW T4 und finde im T4 Forum allerhand Hilfe.

    Seit meine Partnerin einen L300 gekauft hat, bin ich also auch in euerm Forum gelandet. Heute bräuchte ich das erste mal Hilfe!

    Der L300 hat eine Heizung hinten unter der Zweiersitzbank. Diese kann man vorne links hinterm Lenkrad auf Low und High einschalten. An dem Heizungsgehäuse unterm Sitz, kann man Cold und Hot einstellen. Leider bläst sie von heute auf morgen nur noch kalte Luft, egal in welcher Einstellungskombination. Die Heizung vorne funktioniert einwandfrei.

    Wer hat eine Idee, oder kann mir die Heizung mal laienhaft erklären? Hat jemand evtl. das gleiche Problem gehabt und gelöst?


    Danke für alle Beiträge und einen schönen 3. Advent.

    LG Johnny