Serviceschlüssel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,

    als wir unseren neuen Gebrauchten gekauft haben, hat uns der Händler einen Schlüssel, eine Fernbedienung und einen Serviceschlüssel mitgegeben. Wozu der Serviceschlüssel da ist, wusste er nicht. Schlösser gehen auf, Motor startet auch aber geht sofort wieder aus. Wozu bitte ist der gut ?

    Vielen Dank und schönen 2. Advent !
    Bernd


    (ach übrigens steht bei mir "Führerscheinneuling .Nee, ich bin n alter Sack und hab meinen ersten Führerschein 1976 fürs S50 gemacht ) :)

  • Die Serviceschlüssel konnten alles, nur nicht das Handschuhfach öffnen. Für die Servicekraft eben, die muss nicht in die Privatangelegenheiten schauen können

    Der letzte Mitsubishi, bei dem ich den hatte, war der Galant E50. Keine Ahnung, ob es sowas später noch gegeben hat.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.