Serviceschlüssel

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,

    als wir unseren neuen Gebrauchten gekauft haben, hat uns der Händler einen Schlüssel, eine Fernbedienung und einen Serviceschlüssel mitgegeben. Wozu der Serviceschlüssel da ist, wusste er nicht. Schlösser gehen auf, Motor startet auch aber geht sofort wieder aus. Wozu bitte ist der gut ?

    Vielen Dank und schönen 2. Advent !
    Bernd


    (ach übrigens steht bei mir "Führerscheinneuling .Nee, ich bin n alter Sack und hab meinen ersten Führerschein 1976 fürs S50 gemacht ) :-)

  • Die Serviceschlüssel konnten alles, nur nicht das Handschuhfach öffnen. Für die Servicekraft eben, die muss nicht in die Privatangelegenheiten schauen können

    Der letzte Mitsubishi, bei dem ich den hatte, war der Galant E50. Keine Ahnung, ob es sowas später noch gegeben hat.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_______________MB SLK200
    MB B200__________________________________Honda VT 750 C2 (RC44)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.