Neuer Heckscheibenwischer beim PHEV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    4. November 2022
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    900
    Motorvariante
    2,4 / 72KW
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo Mitsubishi Fan Forum Gemeinde,

    ich habe meinen Eclipse Cross PHEV nun schon einige Tage, und mir ist aufgefallen das der Heckwischer ein recht kleines Wischerfeld hat.

    Ich würde mir dort ein größeres Wischerfeld wünschen, was ja auch gut möglich wäre. Ein Wischerblatt mit einer länge von 40cm wäre noch gut machbar.

    Leider habe ich kein entsprechendes Wischerblatt mit der dicken Befestigungsstrebe in der Länge gefunden.

    Man müsste warscheinlich den ganzen Wischerarm umbauen, was auch kein Problem wäre wenn man wüsste welcher Wischerarm auf das Fahrzeug passt bei dem Wischerblatt was ich mir ausgesucht habe, der H 402 von Bosch.

    Hat jemand von euch eine Idee welcher Wischerarm auf den Heckwischer passt ?

    Vielen Dank für eure konstrucktiven Ideen

    Gruß Miecross