Colt CA0 Shifter

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. November 1994
    Ausstattungsvariante
    GTI
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    300.000
    Motorvariante
    1.8l 140PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Seit dem Besitz fiel mir auf dass der Schaltknauf lose war. Da hatte ich schon vor durch einen anderen zu ersetzen. Als ich den ausbaute fiel mir sofort auf dass dieser keine Gewinde hat.


    IMG_0982.jpg


    Gleich daraufhin die Verkleidungen ausgebaut und siehe da.


    IMG_0994.jpg


    Mich stört einfach diese Bastellösung sehr und möchte durch einen sauberen ersetzen. Jetzt habe ich da eine Frage, gibt da eine Aftermarketlösung mit längerem Schalthebel? Wenn ich durch den Originalen aus einem Schlachter ersetzen möchte, dann fehlt die erhöhe Position und ich würde dies gerne beibehalten. Gibt es überhaupt eine einbaufertige Lösung wie die vom CAE z.B.?

  • Nun die meisten Colt Besitzer suchen eher nach einer Schaltwegsverkürzung und Du hast das Gegenteil vor.

    Hilfreich wäre in Deinem Fall nach baugleichen Modellen zu suchen, z.B. Evo 1-3, Proton Wira & Satria, eventuell gibt es da etwas passendes.


    Edit: Eclipse D30 sollte auch passen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.