Suche Alufelgen für Galant 2.0 e30 EZ 09/1988

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Galant 2.0 Sth EZ 09/1988 mit nur 70000 km auf der Uhr.

    Leider steht der Wagen auf Stahlfelgen und ich würde mich freuen, falls jemand noch ein paar passende Alufelgen abzugeben hätte.

    Ich habe schon etwas im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden.

    Anscheinend sind die Fahrzeuge mittlerweile selten geworden und der Teilemarkt daher etwas ausgetrocknet..


    Würde mich auf jeden Fall über Rückmeldungen oder Tipps freuen!


    Viele Grüße

  • Willkommen im Kreis der :spin -Verrückten.


    Die Suche nach Teilen für den E30 ist wirklich schwer geworden. Hier kann dir vielleicht Greive93 helfen.

    Bei Facebook findest du die Gruppe Mitsubishis alte Diamanten, dort werden gelegentlich mal Originalfelgen angeboten, auch von dem Vorgenannten. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, eine passende Felge zu suchen und per Einzelabnahme eintragen zu lassen.


    Die Stufenheckmodelle sind sehr selten geworden, mit 109 PS gab es Anfang 2022 nur noch 47 zugelassene in Deutschland, dazu noch zwei mit Allradantrieb.

    Stelle dein Auto gerne hier vor.

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_______________MB SLK200
    MB B200__________________________________Honda VT 750 C2 (RC44)

  • Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Der Wagen hat eine H-Zulassung und ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht irgendwo noch ein paar originale Mitsubishi Felgen gibt. Dann würde ich auch um eine Einzelabnahme herum kommen.

    Ich werde später mal Bilder machen und mein Auto hier vorstellen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.