Rufnummer Eingabe

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. April 2022
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    1.200
    Motorvariante
    Eclipse cross plug in
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Abend,


    weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, bei Spracheingabe Telefon, Anrufen, dass der Sprachassistent nicht zwei Mal hintereinander die Telefonnummer durchsagt, wenn man einen Anrufnamen angegeben hat?


    Bsp :win5

    Ich will jemand anrufen, sage Ruf Elke an. Sprachassistent sagt, ich rufe nun 0178456789 an, sobald ich das bestätige dann wird nochmal gesagt:0178456789 wird angerufen.

    Kann man das abstellen? Oder so einstellen dass nur der Name genannt wird?


    Vielen Dank für eure Beiträge.