Tankanzeige

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. März 2003
    Ausstattungsvariante
    Special Edition
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    138.000
    Motorvariante
    1.3, 82 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin meine Lieben,

    ich bin stolzer Besitzer eines CJ0s aus 2003. Da es mein Erstwagen ist und ich keine Betriebsanleitung zu dem Wagen bekommen habe, weiß ich nicht so recht ob der Colt eine Anzeige hat, wenn der Tank kurz vor knapp ist. Der rote Strich in der Skala ist klar, aber gibt es ein Lämpchen, welches aufleuchtet, wenn die Reserve(?) erreicht ist und wirklich kaum noch Sprit im Tank ist? Oder sollte ich lieber Tanken, wenn die Nadel auf Rot ist? :dk

  • Die Reserveleuchte ist die Tanksäule in der Tankanzeige, leuchtet diese Orange, sind noch ca. 8l Kraftsoff im Tank.


    Wo bist Du her?? , ich habe noch eine Betriebsanleitung für den Colt CJ0 da, diese ist zwar vom 1.3 75PS / 1.6 90PS, aber der Rest ist ja das Selbe .... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.