Seitenspiegel Elektrisch einfahrbar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    1
    Motorvariante
    1,8
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Gibt es eine Möglichkeit die Elektrischen Seitenspiegel einzufahren ohne den ETACS auszubauen und irgend ein Relais einzubauen bzw einzulöten?


    Ich hab hier mal einen thread gesehen wo das alles beschrieben wurde...finde den aber durch die such Funktion ums verrecken nicht mehr...war von 2015oder16



    Elektrische Spiegel mit 7 Pin sind vorhanden, beide funktionieren was die Heizung und Spiegel Einstellung angeht einwandfrei. Nur das elektronische einfahren der Spiegel geht natürlich nicht. Es fehlen halt zwei Pins in dem Spiegel Stecker Von der Tür


    Der Schalter mit dem Extra Knopf für das einfahren der Spiegel ist auch da, nützt aber wenig wenn die Spiegel die Info nicht bekommen weil die zwei Kabel im Kabelbaum fehlen.


    Zwei Kabelbäume für die Türen links und rechts aus UK sind eingetroffen... wenn ich wieder Zeit habe dann muss ich das mal austüfteln, also alles zerpflücken usw... falls jemand es schon getan hat dann nur zu, her mit den Infos.


    Ein hexenwerk ist das alles ja nicht, die beiden extra Kabel für das einfahren der Spiegel sind lediglich plus und minuspol bei 12V. Habe es getestet...

    Automatisch einfahren müssen die für mich nicht wenn ich den Wagen abschließe, mir reicht es wenn der Spiegel Schalter es schafft.

  • Moin, das war ein Bericht von unserem Nudelsösschen (Nudelsoße)

    Am besten schreibst ihn mal an.

    Ich glaube dafür brauchst du ein neues paar aus den UK damit das möglich ist.

    Ausserdem musst du in die Comfort Einstellungen per Pc und deine Spiegel Aktivieren (klappfunktion)

    Dafür brauchst du das dementsprechende Etacs was das auch kann.

    (es gab viele verschiedene).


    Lg U_type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon